Meine Homepage

Ich heiße Rainer Jung, wohne in Zarrendorf und bin zu erreichen unter 038327 80396 oder rainerjung@gmx.de. Mein Haus sieht etwa so aus:


Das Original wurde gemalt von Peter Reißland.






Foto der Woche:

Seit dem 1. November 2001 arbeite ich als IT-Mitarbeiter an der Fachhochschule in Stralsund.

Hier findet ihr meine  Lieblingsfrau.

PS:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu

verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Um irgendwelche Komplikationen zu vermeiden erkläre ich hiermit für alle auf meiner Homepage befindlichen Links, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von deren Inhalten und mache sie mir nicht zu eigen.